von Anja Mertelsmann

AGV-Jahresveranstaltung abgesagt!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des AGV Harz e.V.,

wir haben uns entschlossen die traditionelle Jahresveranstaltung am 24. März 2020, 18:00 Uhr, in der Kaiserpfalz Goslar abzusagen, zu der wir jedes Jahr mehr als 400 Gäste begrüßen dürfen.

Damit möchten wir unserer Verantwortung nachkommen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und die Zahl der Erkrankungen zu reduzieren, da auch für uns an erster Stelle der Schutz unserer Mitglieder und Gäste steht.

Ausdrücklich möchten wir aber darauf hinweisen, dass die Ordentliche Mitgliederversammlung des AGV Harz e.V. um 15:30 Uhr an diesem Tag im Hotel "Der Achtermann" wie geplant stattfindet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Ihr
Allgemeiner Arbeitgeberverband Harz e.V.

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.