Junge KÖPFE - im DIALOG

Ort: Haus Einetal GmbH in Harzgerode/Schielo

Ein neues Jahr – ein neuer Dialog!

Am 26. Februar 2019 setzte Christian Weber das Format Junge KÖPFE - im DIALOG mit einer Einladung in das Haus Einetal in Schielo fort.  

„Die gelebte Gesprächsführung-Etablierung eines Kommunikationskonzepts“ war das Thema des Erfahrungsaustausches.

Nach einer Besichtigung der sozialtherapeutischen Einrichtung sowie einer Unternehmenspräsentation hat Herr Weber über das Projekt der Erarbeitung und Etablierung eines Kommunikationskonzepts der Haus Einetal GmbH auf dem Weg zu einer gelebten Kommunikationskultur berichtet und Beispiele für die Umsetzung vorgestellt. Sein Vortrag zu diesem Projekt war Grundlage für die sich anschließende Diskussion, die bei dem anschließenden Imbiss weiter fortgesetzt wurde.

Bei wunderbarem Wetter endete der Tag mit vielen neuen Eindrücken und guten Ideen aus der Praxis.

 

Zurück

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.