AGV-Sommerexkursion 2019

Ort: Langenstein

Die Sommerexkursion 2019 führte Vorstand, Beirat und Gäste in diesem Jahr nach Langenstein.

Bei der Besichtigung der Wohnhöhlen in Langenstein konnten wir mal wieder feststellen, welche Vielfalt an fantastischen touristischen Highlights unsere Heimat für uns bereit hält. Und Heimat war und ist auch das richtige Stichwort. Im Anschluss setzten wir den Nachmittag in entspannter Atmosphäre bei  Kaffee und Kuchen im Landhotel Schäferhof fort und informierten uns über die Ziele der Ein HARZ GmbH. Als Referent durften wir den  designierten Geschäftsführer, Herrn Frank Uhlenhaut, begrüßen.

Impressionen dieser Sommerexkursion finden Sie unter AGV Aktuell Sommerexkursion 2019.

Zurück

Copyright 2020 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.